Sponsor



Mannschafts-kollektion und Fanartikel

T-Shirt Aktion

Nachruf

Der SV Germania Ilmenau trauert um sein  Sportfreund Manfred Dombrowski, der in der letzten Woche verstorben ist.  Er begann frühzeitig in der Schülermannschaft von Empor Ilmenau dem runden Ball nach zu jagen. In den Folgejahren änderten sich mehrfach die Namen seines Vereins. Er blieb diesem treu, als Spieler in den Nachwuchsmannschaften, im Männerbereich und bei den Alten Herren.

Unser tiefes Mitgefühl gilt seiner Familie und allen Angehörigen.

Der Vorstand des SV Germania Ilmenau und seine Mitglieder

1 Kommentar
Kategorien: Allgemein

1 Kommentar

  1. Es tut mir sehr leid um „Dombi“ mein aufrichtiges Beileid. Ich habe viele Jahre mit ihm gespielt und es immer viel Spaß gemacht auch in den schönen Stunden „3.Halbzeit“ und den vielen gemeinsamen feiern. Eine unvergessenen Zeit und ich werde ihn in guter Erinnerung behalten! Trainer „Ede“ Grohmann

    Grohmann am 7. März 2021 um 10:33