Sponsor



Mannschafts-kollektion und Fanartikel

T-Shirt Aktion

Die Nachwuchsteams des SV Germania beteiligten sich in diesem Jahr mit 6 Vertretungen an den Kreismeisterschaften sowie mit den D-Junioren an den Landesmeisterschaften im Futsal.

Während die D-Junioren nach einer starken Vorstellung mit zwei Siegen, einem Unentschieden und zwei Niederlagen leider in der Vorrunde ausschieden, waren drei Mannschaften auf Kreisebene erfolgreicher. Sie setzten sich in den Vor- und Hauptrunden durch und qualifizierten sich für die jeweiligen Finalturniere.

Und diese eigentlich schon recht ordentliche Erfolgsquote wurde bei den Endrunden noch übertroffen. Dabei überraschte vor allem die Souveränität, mit der sich die Germania-Teams gegen namhafte Gegnerschaft durchsetzten Die A-Junioren erspielten sich mit 5 Siegen aus 5 Spielen und einem Torverhältnis von 14:2 den Kreismeistertitel, und auch die E-Junioren reisten als Titelträger mit 4 Siegen und 1 Remis (11:0 Tore) nach Hause. Ebenso verdient der 3. Platz der C-Junioren Anerkennung. Lag man doch bei Halbzeit des Turniers auf dem letzten Rang, bevor sich die Mannschaft mit einem furiosen Endspurt noch aufs Podest kämpfte.

Der Vorstand gratuliert allen Teams zum erfolgreichen Abschluss der Hallensaison.

Keine Kommentare
Kategorien: Allgemein

0 Kommentare