Sponsor



Mannschafts-kollektion und Fanartikel

T-Shirt Aktion

12.11.2016: SV Germania Ilmenau – SV 09 Arnstadt 2. 2:0

Ilmenau begrüßte in diesem Spiel ihre Gäste aus Arnstadt, und die Mannschaft zeigte von Anfang an eine gute Leistung: Die Positionen wurden gut gehalten, das Spiel der gegnerischen Mannschaft früh gestört. Die große Einsatzbereitschaft  und ein deutlicher Zug zum gegnerischen Tor führten zu einem frühen Tor für Ilmenau durch Darius Todoran in der 5. Minute sowie zu weiteren guten Torchancen.

Auch in der zweiten Spielhälfte konnten die Gastgeber an diese gute Leistung anknüpfen: Das Spiel fand weitgehend in der Spielhälfte der Gäste statt, und es gab nur wenige Chancen für Arnstadt, die durch eine disziplinierte Abwehr aber vereitelt werden konnten. Darius Todoran erzielte in der 30. Minute ein weiteres Tor zum 2:0 Endstand. Damit steigt Ilmenau vom 9. auf den 8. Tabellenplatz auf.

Keine Kommentare
Kategorien: F-Junioren

0 Kommentare