Freundschaftsspiel der Alten Herren

Suhler Kickers – SV Germania Ilmenau 1:0 (1:0)

Die Gäste reisten mit zehn Mann in Suhl an und erhielten Verstärkung von den Kickers. Das Spiel verlief in freundschaftlichen  Rahmen. Die Bedingungen waren gut und ermöglichten ein flottes und fast ausgeglichenes Spiel. Nach einer Viertelstunde nutzten die Kickers ein Ilmenauer Fehlabspiel zur Führung. Eine flache Eingabe wurde von einem Suhler Angreifer  der allein am langen Pfosten stand, zum einzigen Treffer verwandelt. Weitere Gelegenheiten der Suhler verhinderte Germania-Keeper Thomas Lange durch gutes Stellungsspiel. Für die Gäste ergaben sich auch einige Chancen, die aber ausgelassen wurden.

Germania spielte mit Lange, H. Lessau, Heinze, Winkelmann, T. Schneider, Schelhorn, Kobe, Chr. Müller, Bischof, und Heinrich.

John Schmidt

 

Keine Kommentare
Kategorien: Allgemein, Alte Herren

0 Kommentare