Gut gerüstet zu Beginn der Rückrunden Vorbereitung ist auch Germanias Trainer Mike Eckardt! In den letzten 14 Tage hat er beim KFA Erfurt/Sömmerda mit 40 Lerneinheit plus 10 LE Prüfung die Fußbaltrainer C Lizenz erfolgreich abgelegt.

Dabei standen die Themen:  Koordination, Schnelligkeit , Individualtaktik und die Persönlichkeitsentwicklung im Vordergrund.

Der Lehrgang stand unter der Leitung und Durchführung von Uwe Backhaus (Stotternheim) und Horst Grohmann (Ilmenau). Sie bestätigten das sich der Germania Trainer unter den 17 Trainern Bestnoten in Praxis und Theorie verdiente. Jetzt will er die gewonnenen Erkenntnisse anwenden und durchsetzten was zum Erfolg und der Zielsetzung seiner Mannschaft hilfreich sein wird.

Trainer H. Grohmann

1 Kommentar
Kategorien: Männer

1 Kommentar

  1. Glückwunsch…
    Jetzt geht’s ab!

    Und jetzt brauchen wir nur noch den Nachwuchs, alle Spieler und die Trainer in der Region zu vereinen….

    Carsten Wedekind am 17. Januar 2016 um 20:31