Vom 7.4.15 bis 9.4.15 fand im Hammergrund zum erstenmal ein Trainingslager mit dem Profi-Soccer-Team aus Bad Rodach statt. Mit Bernd Hobsch, Mike Arnold und Heiko Wagner waren 3 Fußballlehrer dabei, die den Kindern mit viel Freude und Spass drei wunderschöne Tage schenkten. Die Rahmenbedingungen waren wie geschaffen für das Soccer Camp, eine wunderschöne Anlage, herrliches Frühlingswetter und 26 Kinder, die mit Begeisterung dabei waren. Jeweils 4 Stunden am Tag wurde mit den Kindern trainiert, die dabei bestimmt einiges gelernt haben. Abgerundet wurden die drei Tage mit Spielen am letzten Tag gegen die Eltern, die natürlich haushoch verloren haben. Bedanken möchten wir uns noch bei der Familie Brückner, die den Kindern an allen 3 Tagen ein schmackhaftes Mittagessen servierte. Freuen wir uns schon auf nächstes Jahr, denn bei diesem einem Mal wird es nicht bleiben.

 

DS

Keine Kommentare
Kategorien: Allgemein, E-Junioren

0 Kommentare