Sprechzeiten: Di 16:30 Uhr - 19:00 Uhr ⋅ +49 3677 202310 ⋅ geschaeftsstelle@germania-ilmenau.de

70 Jahre und kein bisschen müde: Wir feiern Detlef Schwabe!

Es gibt Ereignisse, die im Kalender eines jeden Fußballvereins einen ganz besonderen Platz einnehmen. Ein solcher Moment ist nun gekommen, denn wir feiern den 70. Geburtstag von unserem Vorstandsvorsitzenden Detlef Schwabe (geb. am 06.01.1954).

Detlef – ein Name, der in den Gängen unseres Vereins seit Jahrzehnten mit Leidenschaft, Hingabe und unermüdlichem Engagement für den Fußball verknüpft ist. Seit unzähligen Jahren ist er Teil unserer Vereinsfamilie und hat in dieser Zeit zahlreiche Rollen ausgefüllt – bis hin zu einer Schlüsselfigur in unserem Vorstand.

An seinem 70. Geburtstag blicken wir nicht nur zurück auf all die wunderbaren Jahre, die wir mit ihm verbracht haben, sondern freuen uns auch auf viele weitere gemeinsame Momente.

Detlef, wir danken dir für deine unermüdliche Unterstützung.

Auf viele weitere Jahre – Happy Birthday!