Der Sport im gebeutelten Amateurbereich in diesem profireichen Deutschland bedarf der Unterstützung. Vor allem ist es der Nachwuchs, der der materiellen und finanziellen Zuwen­dung bedarf. Das hat der Geschäftsführer des Ilmenauer Sportausstatters Matthias Prediger verstanden und mehrfach schon seine Bereitschaft gezeigt, den Vereinen im Ilm-Kreis zu helfen. Letztes Beispiel ist die Ausstattung der jüngsten Fußballer, der G-Juniorenmann­schaft des SV Germania Ilmenau mit neuer Sportbekleidung. Diese wurde im Beisein der Mitarbei­terin und Tochter von Matthias Prediger Frau Sandra Schmidt an die Kinder über­geben.

Sie und ihre drei Trainer und Betreuer Heiko Kammbach, Dr. Uwe Geishendorf und Stefan Lu­t­hert freuten sich über das zukünftiges schmucke Aussehen ihrer kleinen Fußballer im Ger­mania-Dress und dankten in Beisein ihrer Eltern und Großeltern dem Sponsor in Person von Frau Schmidt mit großem Beifall.   

 

24.4.2013  John Schmidt

Keine Kommentare
Kategorien: G-Junioren

0 Kommentare