Freundschaftsspiel der Alten Herren

SV EK Veilsdorf – SV Germania Ilmenau 5:1 (2:1)

Das Spiel wurde in Heßberg ausgetragen. Germania konnte nur in der Anfangsphase den Gastgebern Paroli bieten, danach machte sich bei ihnen die Hitze deutlicher bemerkbar. Man war zwar mit zwei Wechselspielern angetreten, Veilsdorf konnte aber mehrfach neue Kräfte ins Spiel bringen und davon profitieren. Bei den Ilmenauern ließen die Kräfte nach und die Fehlabspiele häuften sich. Die Gastgeber wurden überlegen und so kam zum Spielende hin noch eine deut­liche Niederlage zustande. Die1:0-Führung durch Eberhardt konnte Heubach zwar noch ausgleichen. Später kam kaum noch ein Druck auf das gegne­rische Tor zustande.  Das Spiel wurde sehr fair ausgetragen. Die Veilsdörfer erwiesen sich erneut als ausgezeichneter Gastgeber. Nach dem Spiel saßen beide Mannschaften noch in freundschaftlicher Atmosphäre zusammen.

Germania: Lange, Wedekind, Heinze, H. Lessau, F. Lessau, Winkelmann, Hoffmann, Filax, Polowy, Heubach – Kobe, Teschke.

Tore: 1:0 Eberhardt (13.), 1:1 Heubach (25.), 2:1 Biedermann (33.), 3:1 Zitzmann (44.), 4:1 Biedermann (63.), 5:1 Gottschling (72.).

27.7.2012  John Schmidt

Keine Kommentare
Kategorien: Allgemein, Alte Herren

0 Kommentare