SV Germania Ilmenau mit dem Goldenen Band der Thüringer Sportjugend ausgezeichnet

Auf dem Bürgerabend 2011, am 09.12. in der Arnstädter Stadthalle, veranstaltet vom Ilmkreis und der Sparkasse Arnstadt-Ilmenau, ist der Verein für seine Nachwuchsarbeit mit dem Goldenen Band der Thüringer Sportjugend ausgezeichnet worden. Vorstandsmitglied Andrea Biering nahm die Ehrung entgegen.

In der Laudatio von Alois Bühls, Vorsitzender des Kreissportbundes Ilm-Kreis, wurde die Leistungsfähigkeit aller Nachwuchsmannschaften gewürdigt, aber auch die hohe soziale Verantwortung erwähnt, die damit verbunden ist.

Der Vorstand dankt in diesem Zusammenhang allen Trainern, Betreuern und engagierten Eltern, die diese hervorragende Nachwuchsarbeit leisten und ermöglichen.

Keine Kommentare
Kategorien: Allgemein

0 Kommentare