Am Sonntag den 03.04.2011 wird die SG Ilmenau / Arnstadt zum ersten Mal ein Spiel in Arnstadt absolvieren. Gespielt wird im Jahn-Stadion, Anstoß 13 Uhr und zum Testspiel reist der aktuelle Tabellenzweite der Landesklasse Nord an. Als letzter Testspielgegner vor dem Rückrundenstart ein guter und sicherlich harter Prüfstein für die Frauen der SG.

Nach den beiden letzten Testspielen, welche jeweils klar die SG Damen mit 4:0 gewannen, hoffen beide Vereine und das Trainerteam auf einen guten Start in die Rückrunde. Zum ersten Rückrundenspiel am Samstag den 09.04. 2011 reisen die SG Frauen zum Rückspiel nach Westhausen – Anstoß ist 16 Uhr. Im Hinspiel konnte die SG einen 2:0 verbuchen und so den ersten Dreier in der Hinrunde. Mit einem guten Start sollte es durch aus gelingen zum Abschluss der Saison die aktuelle Tabellensituation noch zu verbessern.

Keine Kommentare
Kategorien: Allgemein, Frauen

0 Kommentare