Da ich als Präsident des SV Germania Ilmenau heute leider nicht zur Feier des Jahres anwesend sein kann, es mir aber sehr wichtig ist, Dir – lieber Dieter – persönlich zu gratulieren, habe ich eine kleine Videobotschaft für Dich.

Am Donnerstag habe ich dir meine Absage zu Deiner heutigen Feier telefonisch geben müssen, konnte aber trotzdem kurzfristig eine kleine Band (ohne Instrumente)engagieren, die dir ein angemessenes Geburtstagsständchen darbietet. In diesem Sinne wünsche ich Dir im Namen der Germania, des Vorstandes, aller Mitglieder und natürlich meiner Familie alles Gute und viel Gesundheit und vielen Dank für Deine geleistete Arbeit und natürlich für das was du in Zukunft noch alles für die Germania tun wirst – keine Gratulation ohne Verpflichtung 😉

Viel Spaß und einen unvergesslichen Tag wünscht Dir

der Vorstand des SV Germania Ilmenau

Carsten Wedekind

Keine Kommentare
Kategorien: Allgemein, Alte Herren, Archiv

0 Kommentare