1. Ehrenmitglied der SV Germania Ilmenau wird erwartet…

Das Spiel der E-Junioren der Spielgemeinschaft Ilmenau gegen Rot-Weiß Erfurt wurde zum 2.mal und nun endgültig auf Samstag den 28.08.2010; 10:00 Uhr (Hammergrund) verlegt.

Die Jungs der Spielgemeinschaft Ilmenau, trainiert von Thomas Laube, wollen aus diesem, mit Spannung erwarteten Spiel als Sieger hervorgehen. Mit großer Freude wird  Kenneth C. Kaufman, 1.Ehrenmitglied des SV Germania Ilmenau und Pate des Nachwuchses (godfather of junior section) am Spielfeldrand mit unseren Jungs mitfiebern.  Er ist emeriertierter Professor der Stanford University, sowie Executive Chairman der „The John Ernest Foundation“ (http://www.tjef.org/index.html), die weltweit soziale Projekte unterstützt. Mehr zur Ehrenmitgliedschaft von Kenneth C. Kaufman findet Ihr in Kürze auf dieser Webseite.

Keine Kommentare
Kategorien: Allgemein, E-Junioren

0 Kommentare