Nun meldet sich augerechnet der Präsi zu Wort, da er in den Artikeln auf Seite 1 auch mal einen Tischtennisschläger sehen möchte…..

Das ist doch mal was 😉

4 Kommentare
Kategorien: Tischtennis

4 Kommentare

  1. Auf der vorherigen Web-Site gab es wenigstens eine Rubrik für Tischtennis mit den Trainingszeiten. Ich kann die jedenfalls nicht wieder finden. Schade eigentlich.

    Schade am 18. August 2010 um 18:28
  2. Das stimmt. Es fehlt noch ein Menü für den Tischtennisbereich. Ich werd‘ mich mal drum kümmern.

    admin am 18. August 2010 um 22:58
  3. Hier wieder der Präsident, die TT Leute sind bereits mehrfach aufgefordert Infos zu liefern. Wir werden wieder erinnern. Es tut mir leid, dass die notwendigen Informationen noch nicht da sind, viele Grüße Carsten Wedekind

    CW am 18. August 2010 um 23:39
  4. Inzwischen sind diese oben stehenden Bemerkungen hinfällig.
    Die Verantwortlichen vom Tischtennis korrigierten den bisherigen Mangel und sind nun sogar mit den ersten Spielergebnissen vertreten.
    Trainingszeiten, Spiellokal, Mannschaften und deren Spieler sind abrufbar.

    W.Voigt am 28. September 2010 um 14:40