Sprechzeiten: Di 16:30 Uhr - 19:00 Uhr ⋅ +49 3677 202310 ⋅ geschaeftsstelle@germania-ilmenau.de

C-Junioren

15 bis 16 Jahre

Spielgemeinschaft mit FSV Martinroda

„Fußball ist einfach: Rein das Ding – und ab nach Hause.“

Lukas Podolski

Dein Team

Coach & Stuff:

Karsten Pfister

Trainer & Vorstandsmitglied "Zeugwart"

Hallo, ich heiße Karsten Pfister und bin einer der Jugendtrainer der C-Junioren. Ich bin ein sportbegeisterter Mensch und auch noch in anderer Position im Verein ehrenamtlich tätig. Ich möchte meine langjährige Erfahrung im Fußball an die Kids weitergeben und ihnen so helfen, sich nicht nur fußballerisch, sondern auch persönlich weiterzuentwickeln.

Kai Schmiedeknecht

Trainer

Hallo Freunde des runden Leders,
ich bin Kai Schmiedeknecht und Trainer der C-Junioren. Mit meinen 48 Jahren habe ich in verschiedenen Mannschaften und Klassen gespielt. Diese Erfahrungen kann ich in das Training einfließen lassen und den Spielern bei ihrer Entwicklung weiterhelfen.
Das Schönste am Trainer sein ist zu sehen, wie sich die Kinder und Jugendliche weiter entwickeln und den Spaß am Fußballspiel behalten.

Alex Debri

Trainer

Alex Debri trainiert mit Herz und Verstand aktuell unsere C-Junioren.

Dein Training

Kontakt0173 9003174
Kontakt0172 3462811
Sommer
TrainingStadion am Hammergrund
Mittwoch16:30 Uhr - 18:30 Uhr
Freitag16:30 Uhr - 18:30 Uhr
Winter
TrainingStollenturnhalle
Mittwoch18:30 Uhr - 20:30 Uhr

Mitglied werden ist einfach.

Fülle das Antragsformular aus und los gehts.

Sponsoren