Sponsor




Mannschafts-kollektion und Fanartikel

Abonnieren

E-Jugend: SV Germania Ilmenau 1 vs. FSV 1928 Gräfinau-Angstedt (13:0)

Nach den wie schon beim Saisonauftakt hektischen ersten Spielminuten dominierte die Ilmenauer Mannschaft das Spiel gegen Gräfinau-Angstedt sehr früh und ging durch einen Treffer von Hannes in der 9. Minute mit 1:0 und eine Minute später durch Marlon mit 2:0 in Führung. Im weiteren Verlauf zeigte sich die Mannschaft hoch motiviert und deutlich überlegen und konnte dank weiterer Treffer von Marlon (3. und 17. Minute) und Hannes (15. Minute) sowie Selab (21. Minute) mit einem verdienten 6:0 in die Halbzeitpause gehen.

Auch in der zweiten Hälfte hatten die Gegner aus Gräfinau-Angstedt sehr wenig entgegen zu setzen und Torwart Leo nur wenig zu tun, denn die wenigen Angriffe wurden von der Abwehr um Malte und David unterbunden und die Partie verlief weiterhin recht einseitig. So konnten sich die Ilmenauer dank schön herausgespielter Treffer von Ben (27. Minute), Johann (33., 38., 46. Minute), Julian (42., 45. Minute) und Tamino (45. Minute) am Ende auch im zweiten Saisonspiel über ein verdientes 13:0 und den ersten Tabellenplatz freuen.

  • Share/Bookmark
Keine Kommentare
Kategorien: E-Junioren

0 Kommentare