Sponsor




Mannschafts-kollektion und Fanartikel

Abonnieren


 

In den 80er Jahre kam Detlef aus Teltow nach Ilmenau. 

Viele Jahre verstärkte er unsere Alte Herren-Mannschaft und konnte mit ihr so einige Hallenmeister-Titel und weitere Erfolge feiern.  Zum absoluten Highlight zählt dabei mit Sicherheit der Thüringer Meistertitel in der Halle AK 45 im Jahr 2003 und dem Vizemeistertitel auf Großfeld in der Saison 2003/2004.

Nach seinem Ausscheiden aus dem Berufsleben übernahm Detlef die Aufgabe als Nachwuchstrainer, später als Nachwuchsleiter und seit über einem Jahr ist er in unserer Geschäftsstelle tätig. Wir möchten an dieser Stelle die Gelegenheit nutzen, um uns für die langjährige Treue und tatkräftige Unterstützung zu bedanken.

Am heutigen Sonntag feiert er nun seinen 65. Geburtstag.

Lieber Detlef, wir wünschen dir dazu alles erdenklich Gute, vor allem Gesundheit und weiterhin viel Spaß in unserem Verein.

 

Der Vorstand

  • Share/Bookmark
Keine Kommentare
Kategorien: Allgemein

0 Kommentare