Sponsor




Mannschafts-kollektion und Fanartikel

Abonnieren


Schon bald ist wieder ein Jahr vergangen.

Das Jahr 2018 war ein sehr bewegtes Jahr mit vielen Herausforderungen. Es gab Momente, die zum Nachdenken anregten, aber auch viele schöne Momente.

An dieser Stelle möchten wir uns bei unseren Fans bedanken, die uns auch weiterhin die Treue halten, bei  den Trainern und Eltern, die jede Menge Zeit und Kraft investieren und natürlich bei unseren Sponsoren, ohne die  unser Verein nicht leben könnte. 

Nun steht das Weihnachtsfest vor der Tür und wir wünschen allen Mitgliedern, Familienangehörigen, Fans und Sponsoren frohe und besinnliche Weihnachtstage im Kreise der Lieben und einen guten Rutsch ins Jahr 2019.

 

Euer Vorstand.

  • Share/Bookmark
Keine Kommentare
Kategorien: Allgemein

0 Kommentare