Sponsor




Mannschafts-kollektion und Fanartikel

Abonnieren

Am Freitag dem 07.12.2018 beging unser langjähriges Vereinsmitglied Rainer Leidigkeit seinen 65. Geburtstag 

– und wir haben es verschwitzt! 

Wie das passieren konnte, ist uns ein Rätsel!!!!    Sorry – Sorry – Sorry

Lieber Rainer, es tut uns wirklich sehr, sehr leid und wir würden gern die Zeit auf Freitag zurück drehen – leider ist das nicht geglückt. 

Wir wünschen dir aber auch nachträglich noch alles erdenklich Gute, weiterhin viel Gesundheit und wir hoffen, du kannst uns noch einmal verzeihen und hältst uns auch weiterhin die Treue.

 

In den 90er Jahren ist Rainer über die Organisation eines Alte Herren-Fußballturnieres in die Vorstandsarbeit eingestiegen und leistete hier bis 2014 hervorragende Arbeit.

Bis zum heutigen Tag steht er unserem Verein in Rechtsfragen und der Sportgerichtsbarkeit mit Rat und Tat zur Seite.

Auch hierfür möchten wir uns an dieser Stelle ganz herzlich bei Rainer bedanken.

Deinen Ehrentag hast du hoffentlich ordentlich gefeiert und eins versprechen wir dir:

 Der Artikel zu Deinem 70. Geburtstag wird mit Sicherheit rechtzeitig auf der Homepage erscheinen und dann ganz bestimmt auch mit Foto !!!

 

Der Vorstand und die Vereinsmitglieder

  • Share/Bookmark
Keine Kommentare
Kategorien: Allgemein

0 Kommentare