Sponsor




Ergebnisse 26./27.05.

Landesklasse Männer
Gera-Westvororte - Ilmenau

Landesklasse Frauen
Geismar - Ilmenau

Kreisliga Männer
Gräfenroda - Ilmenau II

Alte Herren
Ilmenau - Hildburghausen

A-Junioren
Ilmenau - Erfurt-Nord

B-Junioren
Rudolstadt II - Ilmenau

D-Junioren
Ilmenau - Borntal-Erfurt

E-Junioren
Ilmenau - Bad Berka

F-Junioren
Ilmenau - Gräfenroda
Landesklasse
Sonnabend , 26.05.2018,
15:00 Uhr
Gera-Westvororte
SV Germania Ilmenau

Mannschafts-kollektion und Fanartikel

Abonnieren

Frauenmannschaft des FSV 06 Kölleda – SV Germania Ilmenau  0 : 10  (0 : 3)

Lange dauerte es, bis die Torhüterin Zoe Cioch das erste Mal hinter sich greifen musste. Von Beginn an dominierten wir das Geschehen auf dem Kunstrasen, spielten uns Chancen heraus – allerdings kämpften die Frauen aus Kölleda leidenschaftlich mit fairen Mitteln. Immer wieder kombinierten wir uns über Sarah Löcklin, Constance Fröhlich, Jana Maier und Maribel de la Flor übers Mittelfeld nach vorn – doch unser Angriff biss sich die Zähne an Cioch und der gegnerischen Abwehr aus. So dauerte es bis zur 38. Minute, als Mercedes Wolfram zum 1:0 einnetzte. Damit war endlich der Startschuss gefallen. So konnte auch endlich Jana Maier ihre guten Leistungen belohnen und erhöhte auf 2:0 (41.). Auch Constance Graf zeigte ihren Stürmerinstikt und traf zum 3: noch vor dem Seitenwechsel (43.).

In der zweiten Halbzeit war es für Kölleda nun noch schwieriger zu verteidigen und sie brachen ein. So konnten Jessica Helbig (47., 75., 84.), erneut Constance Graf (50., 80.), Constance Fröhlich (59.) und Sarah Löcklin (69.) sich zum 10:0 Endstand in die Torschützenliste eintragen. Wir bedanken uns bei unseren Gästen für ein wirklich sehr faires Spiel!

An diesem Wochenende können wir uns ausruhen. Das nächste Mal rollt der Ball für uns am 27.05. in Geismar um 14:00 Uhr.

 

MD

  • Share/Bookmark
Keine Kommentare
Kategorien: Allgemein, Frauen, Mannschaften

0 Kommentare