Sponsor




Ergebnisse 26./27.05.

Landesklasse Männer
Gera-Westvororte - Ilmenau

Landesklasse Frauen
Geismar - Ilmenau

Kreisliga Männer
Gräfenroda - Ilmenau II

Alte Herren
Ilmenau - Hildburghausen

A-Junioren
Ilmenau - Erfurt-Nord

B-Junioren
Rudolstadt II - Ilmenau

D-Junioren
Ilmenau - Borntal-Erfurt

E-Junioren
Ilmenau - Bad Berka

F-Junioren
Ilmenau - Gräfenroda
Landesklasse
Sonnabend , 26.05.2018,
15:00 Uhr
Gera-Westvororte
SV Germania Ilmenau

Mannschafts-kollektion und Fanartikel

Abonnieren

Vor dem Sonntagsspiel der 2. Mannschaft am 13.05.2018 trafen sich die Jungs zu einem wichtigen Fototermin.

Präsentiert wurden hier stolz die neuen Trainingsanzüge und T-Shirts, wofür unser herzlicher Dank an die Sponsoren SWING und Franz Felix Füßel geht !!!

Wer oder was ist SWING? SWING besteht seit 1994 erfolgreich als Zusammenschluss der „Studenten des Wirtschaftsingenieurwesens und der Wirtschaftsinformatik an der TU Ilmenau e.V.“ Hierbei handelt es sich um einen ehrenamtlich geführten Verein, der das Ziel der Förderung aller Studierenden der TU Ilmenau verfolgt. Neben Wirtschaftsingenieuren besteht der Verein inzwischen aus einer bunten Mischung an Studierenden verschiedener Fachrichtungen der Universität. Über 160 Mitglieder tragen dazu bei, dass der SWING sich als einer der größten studentischen Vereine Ilmenaus behaupten kann. Das größte Projekt des Vereins bildet die inovailmenau, ein Karriereforum für job- oder praktikasuchende Studierende, Absolventen und Young Professionals. Jedes Jahr unterstützt der SWING ausgewählte Projekte und Vereine, wie den SV Germania im Jahr 2017.

Unser zweiter Sponsor ist Franz Felix Füßl, der bis zum Anfang dieser Saison selbst Spieler in der zweiten Mannschaft war. Nach seiner Promotion gründete er ein Softwareunternehmen. Sein Herz schlägt auch weiterhin für den Ilmenauer Fußball und er ist aktuell in unserer Alten Herren Mannschaft aktiv.

 Nochmals vielen Dank für die Unterstützung, auch an unseren Verein!

 

D. Brömel 

  • Share/Bookmark
Keine Kommentare
Kategorien: Allgemein, Foto 2. Herren

0 Kommentare