Sponsor




Mannschafts-kollektion und Fanartikel

Abonnieren

SV Germania Ilmenau – SG VfB Apolda

Am 1. Mai findet im Jahnstadion Arnstadt das Pokalfinale des KFA Mittelthüringen statt. Anstoß 11:30 Uhr.

Nachdem Ilmenaus C-Junioren bereits im vergangenen Jahr im Finale standen und erst im Elfmeterschießen knapp am SC 1903 Weimar (in Weimar!) gescheitert sind, geht es diesmal auf neutralem Platz gegen den VfB Apolda. Der VfB steht auf Platz drei der Tabelle und hat es im Herbst geschafft, der Germania eines ihrer beiden Gegentore in der Meisterschaft einzuschenken. Im Finale nun werden sie daran anknüpfen wollen, und der Pokal hat nun mal eigene Gesetze…

Darum wäre es großartig, wenn möglichst viele Fans, Freundinnen & Freunde, Unterstützerinnen & Unterstützer die lange, beschwerliche Reise nach Arnstadt auf sich nehmen und unsere Mannschaft im Titelkampf unterstützen!

Davor spielen im selben Stadion die F-Junioren der SG Wachsenburg Haarhausen gegen den FC Einheit Bad Berka (Anstoß 10:00 Uhr) um die Trophäe. Nach dem Finale von Germanias C-Junioren treten die B-Junioren des VfB Oberweimar im Kampf um den Pokal gegen den FC Einheit Rudolstadt 2 (Anstoß 13:30 Uhr) an.

MD 24.04.2018

  • Share/Bookmark
Keine Kommentare
Kategorien: Allgemein, C-Junioren

0 Kommentare