Sponsor




Ergebnisse 16.-17.06.

Landesklasse Männer
Zeulenroda - Ilmenau 3:0

Landesklasse Frauen
1.FFV Erfurt II - Ilmenau 1:3

Kreisliga Männer
Elgersburg - Ilmenau II 4:4

E-Junioren
Martinroda - Ilmenau 3:3

Mannschafts-kollektion und Fanartikel

Abonnieren
Für unsere Alten Herren startete am 04.03.2018 um 10.00 Uhr in der  Schmöllner Ostthüringenhalle die Thüringer Landesmeisterschaft im Hallenfußball Ü50.

Qualifiziert hatten sich für die Endrunde die Mannschaften SpG Bischlebener SV, SV Fortuna Großschwabhausen, SV Germania Ilmenau, Kraftsdorfer SV 03 und SV Victoria Mechterstädt.
Da die SpG Bischleben nicht anreiste, kämpften 4 Starter um den Titelgewinn. Gespielt wurde eine Doppelrunde, bei der die Spielzeit mit 10 Minuten festgelegt wurde.
Zu unserem Ilmenauer Team gehörten an diesem Tag W. Schellhorn,D. Voigt, Lutz Kobe, U. Heinze, H. Lessau, O.Krug, K. Zöllner, V.Ebert, St. Filax.
Wir beendeten das Turnier mit dem Bronzeplatz, hatten aber insgeheim auch mit Silber geliebäugelt. Das klärte sich aber in den entscheidenden Spielen gegen Mechterstädt, die wir unentschieden gespielt ( 0:0 ) bzw. verloren ( 0:1) haben. Mit 5 Punkten und 2:4 Toren mussten wir uns den Mannschaften aus Kraftsdorf und Mechterstedt  schließlich geschlagen geben.
Als bester Torwart wurde unser Wolfgang Schellhorn ausgezeichnet!
Platzierung:
1. Kraftsdorf
2. Mechterstedt
3. Ilmenau
4. Großschwabhausen
Insgesamt hat`s  Spaß gemacht,  auch wenn wir noch Reserven für`s nächste Jahr haben!
Uwe Heinze
  • Share/Bookmark
Keine Kommentare
Kategorien: Allgemein, Alte Herren, Mannschaften

0 Kommentare