Sponsor




Ergebnisse 6.09. – 9.09.



Kreisliga Männer

Ilmenau II - FC Saalfeld II 2:2

Alte Herren

Ilmenau - FSV 1928 Gräfinau-Angstedt 4:1

Landesklasse Männer

Ilmenau - FSV Grün-Weiß Stadtroda 3:5

Landesklasse Frauen

Ilmenau - 1.FFV Erfurt II 11:0

Verbandsliga A-Junioren

BSG Wismut Gera - Ilmenau 3:0

Verbandsliga B-Junioren

Ilmenau - SG 1. Suhler SV 06 0:6

Verbandsliga C-Junioren

Landesfreundschaftsspiel Ilmenau - TSV Großbardorf 12:1

Verbandsliga C-Junioren

SV Germania Ilmenau - FC Thüringen Jena 5:2

Talenteliga D-Junioren

ZFC Meuselwitz - Ilmenau 3:2

Kreisliga D-Junioren

Ilmenau II - SG TSV Langewiesen 1. 4:0

Kreisoberliga E-Junioren

Ilmenau - SG VfB Apolda 1 2:2

Kreisliga E-Junioren

Ilmenau II - SG TSV Langewiesen II 1:6

F-Junioren

TSV Zollhaus 2 - Ilmenau 0:9

Mannschafts-kollektion und Fanartikel

Abonnieren

Heute fand in Geraberg die Endrunde zur Hallenkreismeisterschaft der B-Junioren statt. Germania traf dabei auf vier weitere Kreisoberligisten (Weimar II, Magdala, Rudolstadt II, Saalfeld) sowie den Kreisligisten Schöndorfer SV, gegen den Germania im Oktober aus dem Kreispokal ausschied.

Germania kam gut ins Turnier und konnte gegen Weimar II (3:0) und Magdala (1:0) gewinnen. Gegen Rudolstadt II und Saalfeld kam Germania trotz Chancenvorteilen nicht über ein 0:0 hinaus. Im letzten Turnierspiel gegen Schöndorf war von Platz 1 bis 3 noch alles möglich. Jetzt klappte es aber wieder mit dem Toreschießen und Germania gewann 3:1 und damit die Hallenkreismeisterschaft. Zweiter wurde Saalfeld, Dritter Magdala.

Nächsten Sonntag geht’s dann nach Bad Langensalza zur Vorrunde der Hallenlandesmeisterschaft. Gegner dort sind der FC Rot-Weiß Erfurt, GW Erfurt, Empor Erfurt und BW Büßleben.

  • Share/Bookmark
Keine Kommentare
Kategorien: Allgemein

0 Kommentare