Sponsor




Mannschafts-kollektion und Fanartikel

Abonnieren

Wolfgang begann mit dem Fußballspielen Anfang der 50er Jahre bei Empor Ilmenau, erst in der B-Jugend und dann A-Jugend, mit denen er den Kreis- bzw. Bezirksmeistertitel holte. Mit der 1. Mannschaft spielte er in der Bezirksliga, wurde Vizemeister und Bezirksmeister.

Dass sein Herz für den Fußball schlägt, zeigte er später auch in der 2. Mannschaft und bis zum Alter von 70 Jahren bei den Alten Herren. Dabei zählten vielfache Kreismeistertitel in der Halle sowie der Thüringer Landesmeistertitel AK 50 am 25.03.2001 zu seinen Erfolgen.

Ob Empor Ilmenau, Chemie Ilmenau, Chemie IW-Ilmenau, SV Germania Ilmenau… Wolfgang ist unserem Verein immer treu geblieben.

Am 12.07.1990 wurde er als 2. Vorsitzender in den Vorstand des SV Germania Ilmenau gewählt. Als Sponsor war er sehr rege und hat viel für den Verein geleistet. Wolfgang liebt die Geselligkeit und genießt die seit vielen Jahren stattfindenden Urlaubsreisen mit befreundeten Fußballern und deren Frauen.

Lieber Wolfgang, Deine Sportfreunde aus nah und fern wünschen dir zu Deinem heutigen Ehrentag alles Gute und viel Gesundheit.

Der Vorstand und die Vereinsmitglieder des SV Germania Ilmenau

  • Share/Bookmark
Keine Kommentare
Kategorien: Archiv

0 Kommentare