Sponsor




Mannschafts-kollektion und Fanartikel

Abonnieren

Am 21.06.2017 feierte unser langjähriges Mitglied Georg Schmidt seinen 70. Geburtstag.

Der Vorstand ließ es sich natürlich nicht nehmen, ihm zu diesem Anlass persönlich die herzlichsten Glückwünsche zu überbringen.

Als Anerkennung seiner geleisteten Arbeit für den Verein wurde er von Uwe Heinze und Detlef Schwabe mit der Ehrennadel des SV Germania Ilmenau in Gold ausgezeichnet., welche ihren Platz neben der Ehrennadel des Thüringer Fußballverbandes in Gold fand.

Fußball gehört schon lange zu Georgs Leidenschaften. Als Spieler durchlief er alle Jugendmannschaften und ab 1954 war er bei der BSG Lok Ilmenau unter Karl Schrickel aktiv.

Nach Ableistung seines Armeedienstes kehrte er 1969 in den Verein zurück, welcher sich zu dieser Zeit dann BSG Chemie Ilmenau nannte.

1972 schlug Georg seine Laufbahn als Schiedsrichter ein und führte diese bis zum Jahr 2010 fort.

Im KFA Ilmenau war er viele Jahre Verantwortlicher für Finanzen und übernahm bei Germania Ilmenau lange Zeit die Tätigkeit des Kassenprüfers.

Respekt für diese lange Lebensleistung, lieber Georg!!!

 

Wir wünschen Dir nochmals Alles Gute und vor allem weiterhin viel Gesundheit.

 

Der Vorstand

  • Share/Bookmark
Keine Kommentare
Kategorien: Archiv

0 Kommentare