Sponsor




Mannschafts-kollektion und Fanartikel

Abonnieren

 

Am heutigen 1. Mai 2017 feiert unser langjähriges Mitglied Siegfried Hoffmann seinen 80. Geburtstag.

Siegfried ist ein stets zuverlässiges Vereinsmitglied.  Er hat viele Jahre vorwiegend die Betreuerfunktion für die 1. und 2. Männermannschaft übernommen. Auch heute noch ist er als Vertretung von Uwe Frank bei der Betreuung der 1. Mannschaft aktiv.

Mehrfache Auszeichnungen, u.a. die Ehrennadel des SV Germania Ilmenau in Gold, die Ehrenmitgliedschaft im Verein sowie die TFV-Ehrennadel in Gold konnte Siegfried bereits für seine außergewöhnliche Vereinstätigkeit entgegennehmen. Von Leuten wie Dir lebt der Verein. Vielen Dank dafür, lieber Siegfried!

Natürlich ließ es sich der Vorstand nicht nehmen, auch persönliche Geburtstags-Glückwünsche zu überbringen. Dazu stattete Detlef Schwabe ihm zu seinem Ehrentag einen Besuch ab.

Also lieber Siegfried, wir wünschen Dir auch weiterhin viel Gesundheit und alles Gute und hoffen, du bleibst uns weiterhin treu.

 

Der Vorstand

  • Share/Bookmark
Keine Kommentare
Kategorien: Archiv

0 Kommentare