Sprechzeiten: Di 16:30 Uhr - 19:00 Uhr ⋅ +49 3677 202310 ⋅ geschaeftsstelle@germania-ilmenau.de

D1-Junioren

Jahrgang 2010 und 2011

D1 – Wusstest du, dass Lionel Messi erst mit 13 zum FC Barcelona wechselte und

dort dann so richtig Fußball spielen gelernt hat?

Dein Team

Coaches & Stuff:

Sven Wolfram

Trainer

Bereits in seiner Jugend spielte Sven Wolfram für den SV Germania Ilmenau. Seit 2020 betreut er die Spieler der D-Jugend.

Patrick Spindler

Trainer

Hallo Sportfreunde,
mein Name ist Patrick Spindler. Ich bin Trainer der D1 Junioren.
Das Schönste am Trainer sein für mich ist, zu sehen, wie die Kinder zu einem Team zusammenwachsen und sich sportlich und persönlich weiterentwickeln. Natürlich ist man nach einem Sieg besonders stolz auf sich und die Kinder. Aber auch Niederlagen gehören zur Entwicklung dazu. Mein Ziel ist es, den Kindern Spaß am Sport beizubringen und den Teamgeist zu fördern. Ich wünsche uns allen eine erfolgreiche Saison und hoffentlich wieder viele schöne gemeinsame Momente.

Stefanie Bredow

Trainerin

Bereits in ihrer Jugend spielte Stefanie Bredow für den SV Germania Ilmenau. Seit 2020 betreut sie die Spieler der D-Jugend.

Dein Training

Kontakt 0176 61103620
Sommer
TrainingStadion am Hammergrund
Dienstag17:00 Uhr - 18:30 Uhr
Donnerstag17:00 Uhr - 18:30 Uhr
Winter
TrainingTurnhalle Heinrich-Hertz-Schule
Dienstag18:00 Uhr - 19:00 Uhr
Freitag17:30 Uhr - 19:00 Uhr

Mitglied werden ist einfach.

Fülle das Antragsformular aus und los gehts.

Sponsoren