Sponsor




Mannschafts-kollektion und Fanartikel

Abonnieren

Wenn der Trainer mal verhindert ist, ist es natürlich kein Problem, das Training auch mal selbst in die Hand zu nehmen. Wenn jedoch der Cheftrainer der ersten Herrenmannschaft sich anbietet, um das Training zu leiten, sagt da natürlich niemand “Nein”!

 

 

Training mit Mike

 

Am gestrigen Freitagabend leitete Mike Eckardt erst das Training seiner eigenen Männer und anschließend das der Frauenmannschaft. In einer überaus fordernden Trainingseinheit setzte er den Schwerpunkt auf die Stabilsierung der wichtigsten Muskelgruppen und dem Passspiel auf engstem Raum.  Sichtlich viel Spaß hatten die Frauen bei dieser Einheit. Da ist es nur logisch, dass sie stolz darauf sind, in so einem Verein zu spielen, in dem Zusammenhalt groß geschrieben wird. Denn vor allem eine Frauenmannschaft kann ohne verschiedenste Unterstützungen nicht existieren!

Vielen Dank nochmal, Mike. Es ist uns stets eine Freude mit dir!

  • Share/Bookmark
Keine Kommentare
Kategorien: Allgemein, Allgemeine News, Frauen

0 Kommentare