Sprechzeiten: Di 16:30 Uhr - 19:00 Uhr ⋅ +49 3677 202310 ⋅ geschaeftsstelle@germania-ilmenau.de

Neue Herausforderungen und Chancen für unsere Damenmannschaft

Aufgrund der unerwarteten Abmeldung von fünf unserer Spielerinnen aus der Damenmannschaft, haben wir eine schwierige, aber notwendige Entscheidung getroffen. Um den verbliebenen Spielerinnen weiterhin die Möglichkeit zu bieten, ihre Leidenschaft für den Fußball auszuleben und ihr Können zu zeigen, werden wir in der zweiten Halbserie nicht mehr in der Verbandsliga antreten. Stattdessen freuen wir uns darauf, in der Kreisoberliga außer Konkurrenz auf verkürztem Großfeld mitzuspielen.

Diese Änderung bietet unserem Team die Chance, sich in einem neuen Umfeld zu bewähren und gleichzeitig den Teamgeist und die Freude am Fußball hochzuhalten. Wir sehen dies als eine Gelegenheit, neue Spielerfahrungen zu sammeln und die Bindung innerhalb des Teams zu stärken. Es ist auch eine großartige Möglichkeit für neue Spielerinnen, sich unserem Verein anzuschließen und gemeinsam mit uns zu wachsen.